ZeitspendeZeitspende

2. Zeitspende
  3. Zeitspende

Zeitspende

Bitte senden Sie eine E-Mail an:
foerdermitglieder@kvffb.brk.de

Fördermitglieder-Service

Mo.-Do.: 8-12 und 13-16 Uhr, Fr.: 8-12 Uhr
Tel.: +49 (0)8141 40 04 -10

Sie möchten gerne das Bayerische Rote Kreuz im Landkreis Fürstenfeldbruck unterstützen, wollen aber lieber mit anpacken? Spenden Sie doch statt Geld einfach Ihre Zeit. Sie haben viele Möglichkeiten, sich einzubringen:

• Als Unternehmen können Sie als teambildende Maßnahme das BRK unterstützen oder unseren hilfsbedürftigen Menschen eine gute Tat zukommen lassen. Hier einige Idee: Backen Sie doch mal gemeinsam mit unseren Senioren im Pflegehaus Kuchen oder Plätzchen; helfenSie uns bei der Renovierung / beim Malern etc. von Räumlichkeiten des BRK; helfen Sie alsTeam in unserem Kleiderladen aus und nehmen Kleidung an und verkaufen diese....
  • Als Einzelperson können Sie Ihre Zeit beispielsweise in unserem Pflegehaus verbringen und mit unseren Bewohnern Ausflüge machen, lesen Ihnen vor, machenGesellschaftsspiele oder sind einfach zum Reden da
  • Sie können sich im Kleiderladen engagieren und unseren Second Hand Laden in der Pucher Str. 18 zu einem Ort der Begegnung machen
  • Sie haben ein besonderes Talent, dass Sie uns zur Verfügung stellen können? Dann sprechen Sie uns an und wir finden eine Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten mit soziale mEngagement zu verbinden.Wir freuen uns auf Sie und Ihre Zeitspende.