KL_Banner_Gelb_1_.jpg

Pucherstr. 18-22
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: +49 (0)8141 2272780

+++ Unser Kleiderladen ist vom 21.12.2023 - einschl. 07.01.2024 geschlossen! +++
Öffnungszeiten:
Mo-Fr:       10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:  10:00 - 14:00 Uhr

Liebe Kund:innen, unser Kleiderladen ist vom 21.12.2023 - einschl. 07.01.2024 geschlossen! - Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.
Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in ganz neuem Glanz zu erstrahlen. Wählen Sie selbst - aus unserem aktuellen Angeboten:
  • Damen-, Herren- und Kindermode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Hüte
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Tracht
  • Tücher, Schals, Krawatten

Ist Ihr Kleiderschrank übervoll?

Bei uns können Sie ihn einfach und bequem entlasten. Schnelles Wegwerfen war gestern. "Mode von Mensch zu Mensch" schont nicht nur die Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt auch den sozialen Zusammenhalt in unserer Region.

Mit jedem Einkauf unterstützen Sie ganz direkt unsere soziale Arbeit vor Ort:

Die Erlöse aus dem BRK Kleiderladen werden vor Ort in die Unterstützung der Aus- und Weiterbildung unserer Ehrenamtlichen sowie deren Ausstattung investiert. Somit helfen Sie uns, damit wir anderen helfen können.
Unser freiwilliges Engagement erstreckt sich über die Bereitschaften, das Jugendrotkreuz, die Wasserwacht und die Gemeinschaft für Wohlfahrt und Sozialarbeit.

Sie wollen sich in einem netten Team engagieren?

Sie haben Spaß an Mode und am Umgang mit Menschen? Dann sind Sie bei uns vielleicht gerade richtig. Für unseren Kleiderladen suchen wir derzeit wieder ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die uns unterstützen, den BRK Kleiderladen zu betreiben.

Falls Sie wöchentlich vier Stunden Zeit haben (entweder von 10-14 Uhr oder 14-18 Uhr) und gerne mit anderen Freiwilligen in unserem Laden in der Pucher Str. 18 in Fürstenfeldbruck Ware annehmen, sortieren und natürlich verkaufen wollen, dann freuen wir uns auf Sie!

Ob Sie Interesse an Schaufensterdekoration haben, lieber verkaufen oder die Kasse bedienen wollen, oder sich gemeinsam mit der Leitung des Kleiderladens über Werbemöglichkeiten Gedanken machen wollen - wir freuen uns über jeden, der sich engagieren möchte.