Mitglied werdenMitglied werden

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Mitgliedschaft
  3. Mitglied werden

Mitglied werden

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mitgliedsbeitrag

Persönliche Daten

Kontodaten

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) das BRK Fürstenfeldbruck, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom BRK Fürstenfeldbruck auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger

Dachauer Strasse 35
82256 Fürstenfeldbruck
Gläubiger-ID: DE14ZZZ00000006604
Die Mandatsreferenz teilen wir Ihnen rechtzeitig per E-Mail mit.