Centstueck_1920x640.jpg

2. Finanzielle Unterstützung
  3. Anlassspende

Anlassspende

Bitte senden Sie eine E-Mail an:
foerdermitglieder@kvffb.brk.de

Fördermitglieder-Service

Mo.-Do.: 8-12 und 13-16 Uhr, Fr.: 8-12 Uhr
Tel.: +49 (0)8141 40 04 -10

Schöne Anlässe wollen gefeiert werden - der runde Geburtstag,  die Geburt eines Kindes, die Taufe, Kommunion, Firmung oder Konfirmation, die Hochzeit oder auch ein  Jubiläum. Haben Sie schon mal daran gedacht, statt Blumen und Geschenke um Geldspenden für das BRK Fürstenfeldbruck zu bitten?  Mit Ihrer Spende und Ihrem damit verbundenen sozialen Engagement unterstützen Sie direkt die Arbeit des BRK im Landkreis Fürstenfeldbruck. Wie funktionieren Anlassspenden? Zu Ihrer Feier bitten Sie Ihre Gäste, statt Geschenken doch lieber Geld für das BRK zu spenden.
Sie erhalten von uns

• auf Wunsch leihweise eine Spendenbox, die Sie während Ihrer Feier aufstellen können
  • eine Liste mit Platz für Namen und Spendenbetrag, damit wir Ihren Gästen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zuschicken können
  • wahlweise können Sie auch den Gesamtbetrag überweisen, dann erhalten Sie eine Spendenquittung über den Gesamtbetrag
  • ein Dankesschreiben
  • auf Wunsch Überweisungsträger, die Ihre Gäste nur noch ausfüllen müssen

Gerne stellen wir auch individuelle Pakete für Sie zusammen oder suchen gemeinsam mit Ihnen nach eine speziellen Projekt des BRK im Landkreis, für das gespendet werden kann - hierzu können wir Ihnen dann auch Material zusammen stellen. Rufen Sie uns einfach bei Fragen an, gemeinsam machen wir Ihre Feier zu einem Projekt sozialen Engagements.