OlchSpirit of Motion begeistern BewohnerInnen des Pflegehauses
Das Team des BRK Pflegehaus von Lepel-Gnitz hat auch in dieser närrischen Zeit an seine BewohnerInnen gedacht und einen schwungvollen Besuch der Faschingstruppe organisiert

Fürstenfeldbruck, 23.02.2019 - Die Olchinger Faschingsfreunde sind immer gern gesehene Gäste im BRK Pflegehaus von Lepel-Gnitz und haben die BewohnerInnenn und Angehörige auch heuer wieder verzaubert. Die Tanzgruppe "Die OlchSpirit of Motion" haben Feuer und Eis mit ins Pflegehaus gebracht. In farbenfrohen Kostümen und mit viel Schwung wirbelten die Faschingsfreunde durch das Pflegehaus.
Fast vollzählig waren die BewohnerInnen in den 1. Stock gekommen um sich die bunte und fröhliche Show der Olchinger Tanzgruppe anzuschauen. Voller Bewunderung und mit viel Applaus konnten sie die Pirouetten und Hebefiguren der Gruppe begleiten und so einen wunderbaren Nachmittag verbringen. Die Zeit verging wie im Flug und mit viel Beifall wurden die Tanzgruppe nach ihrem Auftritt verabschiedet. Über diesen Nachmittag werden sicher noch einige Gespräche bei den Kaffeerunden geführt. Vielen Dank an die Olchinger Faschingfreunde, die den BewohnerInnen so viel Freude bereitet haben.