· Aktuelles

Herbstfest der Olchinger Aktivsenioren des BRK: Genuss, Musik und gute Laune

Ein voller Erfolg war das Herbstfest der BRK-Aktivsenioren, das letzte Woche in Olching gefeiert wurde. Rund 90 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung und verbrachten einen stimmungsvollen Nachmittag in geselliger Runde.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Knuspriges Hendl mit frischen Semmeln kam bei allen Gästen hervorragend an. Noch dazu sorgte Thomas Rieber mit zünftiger bayerischer Volksmusik für beste Unterhaltung. Es wurde geschunkelt, gelacht und mitgesungen.

Ein besonderer Dank gilt der Volksbank Fürstenfeldbruck, die das Herbstfest großzügig gesponsert hat. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, ohne solche Partner wären viele unserer Angebote nicht möglich“, betont die Leiterin der BRK-Aktivsenioren Rosina Schwojer.

Alle waren sich am Ende einig: Es war ein wunderschönes Fest, das allen gutgetan hat und die Vorfreude auf weitere gemeinsame Veranstaltungen stärkt.