Sie sind hier: Aktuelles » 

Sommerfest 2017 der Aktivsenioren Olching

Olching 27.07.2017 - Bevor es in die Sommerpause ging feierten die Aktivsenioren Olching ihr jährliches Sommerfest im Untergeschoss des Olchinger Rathauses.

Die Tanzgruppe der Olchinger Aktivsenioren in Aktion

Auch dieses Jahr fand das jährliche Sommerfest der Olchinger Aktivsenioren mit 93 Besuchern wieder großen Anklang. Die Tanzgruppe unter der Leitung von Ingrid Lang bereicherte den Nachmittag mit einer ihrer Tanzeinlagen. Auch konnte Herr Kaplan Shibu von der Katholischen Pfarrei als Gast begrüßt werden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Volksbank und Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck, durch deren großzügige Spende das Sommerfest gestaltet werden konnte. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. 

Im August 2017 findet der jährliche Sommerausflug statt. Diesmal geht es zur Wieskirche und an den Forggensee.

Das 1. Treffen nach der Sommerpause findet am 14.09.2017 um 13.30 Uhr im Untergeschoss des Rathauses Olching statt.

Weitere Informationen zu unseren Seniorenclubs finden Sie hier

27. Juli 2017 15:14 Uhr. Alter: 112 Tage