Sie sind hier: Aktuelles » 

Dankeschön an Weihnachten!

Sonntag, 24.12.2017: Abgeordnete Katrin Staffler besucht Rettungswache und Pflegehaus von Lepel-Gnitz

An Weihnachten freuten sich die Mitarbeiter des Rettungsdienstes der Rettungswache Fürstenfeldbruck sowie die Pflegekräfte des Pflegehauses von Lepel-Gnitz über den  Besuch von Katrin Staffler (Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Fürstenfeld-bruck/Dachau). Frau Staffler bedankte sich für das Engagement und würdigte den Einsatz nicht nur, aber eben auch gerade zur Weihnachtszeit. „Auch am Heiligen Abend und den Feiertagen setzen sich viele für das Gemeinwohl und die Sicherheit ein und können deshalb nur wenig Zeit im Kreise ihrer Lieben verbringen. Das hat unseren besonderen Dank verdient“, so die Abgeordnete.

28. Dezember 2017 12:47 Uhr. Alter: 22 Tage